Mein Angebot

Für mehr Klarheit, Ausrichtung und Wachstum. Stärke dich aus der Stille in deinem Herzen und erkenne deinen Weg.

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,

stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

Buddha

Zurück zur Klarheit & Ausrichtung

Du kennst bestimmt dieses Sprichwort: „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!“ von Mahatma Gandhi?

Alles hat seinen Ursprung in dir. Lerne dein Inneres so auszurichten, dass du die Dinge in dein Leben kommen lässt, die du dir für diese Welt wünschst.

Du bist das Zentrum deines Lebens. Klarheit und Ausrichtung aus deinem Sein verändert deine Realität.

Wie wäre es, wenn du es dieses Mal ganz anders angehst? Dein ganzes Wesen, deine Räume und deinen Körper mitnimmst.

Bist du bereit dich selbst zu leben ohne all diese Geschichten, die dich verhindern?

Einer meiner grössten Visionen ist es, einen grossen Beitrag darin zu sein, dass wir Menschen mehr Freude & Leichtigkeit am Sein (Menschsein) entwickeln. Ich werde dir nicht versprechen, dass du das in 2 oder 3 Monaten erreichen kannst. Nein! Aber ich kann dir ein Türöffner sein. In eine Welt, die du in dir bereits fühlst, aber bisher noch nie so richtig den Mut hattest, durch diese Türe hindurch zu gehen.

Wie oft wurde dir als Kind gesagt: „Träume nicht so viel!“, Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen!“, „Man macht das nicht so, sondern anderes!“, „Sei realistisch!“.

 

Mit solchen Sätzen sind die Meisten aufgewachsen. Du hast dadurch vielleicht sogar, verlernt auf dich, deine Impulse und deine Träume zu hören. Und das eventuell über Jahrzehnte verinnerlicht.

Zu sein, wer du bist, ist ein Weg. Ein Weg zu dir selbst. Mit meiner Arbeit begleite ich dich auf deinem Weg. Wenn du interessiert bist, dann buche dir ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch. Klicke dazu unten auf den Button und melde dich jetzt an.

Lass deine Räume zu
deiner Energiequelle werden.

 

Hast du gewusst, dass du deine Räume energetisch auf dich und deine Entwicklung, die du anstrebst, ausrichten kannst? Hast du gewusst, dass Räume und ihre Geschichten dich mehr prägen als du denkst? 
Kennst du das, wenn du einen Raum betrittst, dass du dich sofort wohlfühlst? Bestimmt hast du auch solche Räume betreten, die du instinktiv sofort wieder verlassen hast. Nicht nur in Innenräumen spüren wir unbewusst welche Schwingungen und Geschichten einwirken, sondern auch in Gärten, Aussenplätzen oder Städten.
Kannst du sagen, dass du dich in deinen Wohn- oder Arbeitsräumen wohlfühlst?

Manchmal reicht es, wenn wir Räume neu streichen oder mit neuen Möbeln einrichten, um uns wohl zu fühlen. Dies ist aber nicht immer der Fall.

Kennst du das, du beziehst eine neue Wohnung und richtest alles schön ein. 

 

Doch du kommst da nicht richtig an. Fühlst dich nervös, unruhig oder kannst nicht mehr richtig einschlafen. Vielleicht streitest du dich auch öfters mit Kindern oder Partner.

Jeder Raum hat seine eigene Geschichte sowie spezielle Frequenz und die Elemente Holz, Wasser, Metall und Feuer sind entsprechend platziert. Diese können den Fluss des Menschen fördern, aber auch beeinträchtigen. Mit energetischem Feng Shui bringen wir deinen Körper, deine Wohnräume, Atelier, Praxis oder Arbeitsplatz in eine unterstützende und fördernde Ausrichtung. So, dass es dich bei einer Neuausrichtung oder bei der Realisierung deiner Träume unterstützt.

Erfahre mehr und kontaktiere mich mittels meines Kontaktformulars oder buche direkt hier dein kostenfreies Vorgespräch.

Preis für energ. Feng Shui:
Private Wohnungen, Häuser, Geschäftsräume, Praxis usw.
CHF 10.00 / EUR 10.00 pro m²

Hinweis: Ein energ. Feng Shui funktioniert auch online. 

Meine Arbeit biete ich online via ZOOM an.

1 : 1 Sessions vor Ort sind nur nach Absprache möglich. Einfache Zahlung via Bank, PayPal oder TWINT.

Kein Heilversprechen

Es ist mir ein wichtiges Anliegen, ausdrücklich darauf hinzuweisen,
dass kein Heilversprechen gemacht werden kann. Sollte bei einer Kundenanfrage ein
gesundheitliches oder rechtliches Problem vorliegen, so sind entsprechende
Fachpersonen wie Fachärzte, Psychologen oder Anwälte usw. als Berater zur Lösung des Problems hinzuzuziehen.