Über mich

Meine Passion ist es Frauen über die Stille in ihrem Herzen in
ihre Stärke zu begleiten, damit sie Schritt für Schritt ihr Leben schöpfen,
wofür sie den inneren Ruf verspüren.

Hallo,

mein Name Phera hat die Bedeutung “Raum der Heilung – Engel der auf der goldenen Lichtwelle reitet” und widerspiegelt meinen Auftrag, den ich in dieser Zeit verwirklichen darf. Es ist mir eine Freude, Menschen in die neue Zeit zu begleiten und wie ein Kompass den Weg zu zeigen oder wie eine Brücke die Verbindung herzustellen.

Meine berufliche Laufbahn begann ich mit einer Ausbildung als Kauffrau und absolvierte anschliessend Weiterbildungen und sammelte u.a. auch Erfahrung in der Führung. Heute gefällt es mir, als Ausgleich zu meiner spirituellen Arbeit als Alpha Chi Consultant im Büro (Teilzeit) zu arbeiten. Im kaufmännischen Bereich arbeitete ich immer schon sehr gerne. Dennoch war da immer eine Art Sehnsucht mit meiner Hellsicht und meinen sensitiven Fähigkeiten etwas zu bewirkten. 

Ein Schicksalsschlag eines lieben Menschen in meinen frühen 30er Jahre, hat mir gezeigt, dass das Leben sehr schnell zu Ende sein kann. Er hat mich wachgerüttelt und mich dazu gebracht, über mein Leben nachzudenken. Fragen wie: Wie will ich mein Leben gestalten? Was möchte und was muss ich in meinem Leben verändern? Welchen Beitrag möchte ich leisten?

Auch wenn ein Verlust eines geliebten Menschen unheimlich weh tut und sehr traurig ist, hat er mir gezeigt, was wirklich im Leben zählt. Gedanklich war ich damals in einer “Wenn/Dann-Falle” und verschob meine Träume immer auf einen späteren Zeitpunkt. Ich erkannte, dass ich mein Leben verändern musste. Ich fand für mich einen Weg, mit einer klaren Richtung. Denn ich fasste den Mut mir selbst zu begegnen, meine Wahrheit zu leben, sowie alles loszulassen, was nicht mehr zu mir gehörte. Ich begann vieles in der Tiefe meiner Seele zu verstehen und erkannte, wie wertvoll und kraftvoll das “JETZT” für uns Menschen ist. 

Heute will ich etwas bewegen und ich will mit meiner spirituellen Arbeit ein wertvoller Beitrag sein. Meine grösste Passion ist es, Frauen sich selbst begegnen zu lassen und über die Stille in ihren Herzen in ihre Stärke zu begleiten, damit sie Schritt für Schritt ihr Leben schöpfen, wofür sie den inneren Ruf verspüren.

Seit 2015

Seit August 2015 habe ich meinen Traum verwirklicht und bin meinem Ruf gefolgt. Heute arbeite ich neben meiner Teilzeitarbeit im Büro als Alpha Chi Consultant in meinem eigenen Business. In der Zusammenarbeit mit Frauen aus den unterschiedlichsten Berufsrichtungen hat sich deutlich herauskristallisiert, dass wir alle nach einem Sinn im Leben streben. Welches “Warum” treibt uns an? Genau da setze ich an. Erinnere dich und du wirst beginnen deinen Weg zu lieben und zu verstehen. Der Weg zurück zu dir, zur Stille in deinem Herzen. 

Für mich ist es sehr wichtig, im eigenen Herzen verankert zu sein. Wenn wir im Herzen klar bleiben und aus der Liebe handeln, dann hat das direkte Auswirkung auf unser Umfeld, auf unseren Geist, auf unsere Seele und somit auch auf unseren Körper. Egal wo du gerade stehst, wir finden den passenden Weg für dich, der auch deinem Wesen entspricht.

Love,

 

Meine Spezialisierung

dipl Hypnosetherapie NGH/VSH

Weiterbildungen in Geburts-, Kinder-, Schmerz- und Sporthypnose, HypnoSlim®

Alpha Chi Consultant®

Ausgebildet in der Tradition des Feuers Agni’s. Spirituelle Beratungen in der Gesetzmässigkeit. 

Alpha Chi Feng Shui Consultant

Ausgebildet in der Tradition des Feuers Agni’s für energ. Körper- und Raum-Feng Shui.

Phera’s Heaven Story

Die Heaven Story gelesen durch meine spirituelle Lehrerin Shiva.