Über mich

Meine Passion ist es Frauen über die Stille in ihrem Herzen in ihre Kraft zu bringen, damit sie Schritt für Schritt ihr Leben schöpfen, wofür sie den inneren Ruf verspüren. 

Hallo,

mein Name Phera hat die Bedeutung “Raum der Heilung – Engel der auf der goldenen Lichtwelle reitet” und widerspiegelt meinen Auftrag den ich in dieser Zeit verwirklichen darf. Es ist mir eine Freude, Menschen in die neue Zeit zu begleiten und wie ein Kompass den Weg zu zeigen und wie eine Brücke die Verbindung herzustellen.

In den letzten 15 Jahren befasste ich mich stetig mit dem Thema Business & Spiritualität. Meine berufliche Laufbahn begann ich mit einer Ausbildung als Kauffrau und absolvierte anschliessend Weiterbildungen und sammelte u.a. auch Erfahrung in der Führung. Heute gefällt es mir, als Ausgleich zu meiner spirituellen Arbeit als Alpha Chi Consultant im Büro (Teilzeit) zu arbeiten. Im kaufmännischen Bereich arbeitete ich immer schon sehr gerne. Dennoch war da immer eine Art Sehnsucht und Wunsch meine sensitiven Fähigkeiten, die ich seit meiner Kindheit besitze, mehr zu fördern und auch anwenden zu können.

Ich unterstütze die Frauen dabei, sich selbst und ihrer inneren Führungsebene bewusst zu werden und sich mit ihrer Stärke, der weiblichen weichen und sanften Seite zu verbinden. Für mehr Selbstvertrauen und um angstfrei neue Projekte zu meistern, die ihnen am Herzen liegen. 

Seit 2015

Aus der Zusammenarbeit mit den verschiedensten Frauen aus den unterschiedlichsten Berufsrichtungen hat sich deutlich herauskristallisiert, dass Stress im Alltag ein zentraler Punkt ist, weshalb das eigene Potenzial oft nicht richtig ausgeschöpft werden kann. Doch es gibt Wege aus dem Stress, aus der Angst und somit aus der Krise. Der Weg zurück zu dir zur Stille in deinem Herzen. 

Für mich ist es sehr wichtig, im eigenen Herzen verankert zu sein. Wenn wir im Herzen klar bleiben und aus der Liebe handeln, dann hat das direkte Auswirkung auf unser Umfeld, auf unseren Geist, auf unsere Seele und somit auch auf unseren Körper. Egal wo du gerade stehst, wir finden den passenden Weg für dich, der auch deinem Wesen entspricht.

Love,

                                                                          

 

Meine Spezialisierung

dipl Hypnosetherapie NGH/VSH

Weiterbildungen in Geburts-, Kinder-, Schmerz- und Sporthypnose, HypnoSlim®

Alpha Chi Consultant®

Ausgebildet in der Tradition des Feuers Agni’s. Spirituelle Beratungen in der Gesetzmässigkeit. 

Energ. Feng Shui Beraterin

Ausgebildet in der Tradition des Feuers Agni’s für energ. Körper- und Raum-Feng Shui.

Pera’s Heaven Story

Die Heaven Story gelesen durch meine spirituelle Lehrerin Schiva.

“Phera: was für ein wunderbares Wesen Du bist. Aus der Glückseligkeit entsprungen, so fühlst Du Dich an. Reichlich beschenkt fühle ich mich, dass du hier bist unter uns. Die Begegnung mit Dir in der goldenen Zeit ist perfekt. Deine Liebe zu den Menschen und den Wesen auf Erden ist grenzenlos. Du öffnest einen goldenen Raum der Freude und bildest eine Brücke in die neue Zeit. In Dir scheint die Sonne. Erkennen kann man Dich über die Herzens – Liebe. Ich verneige mich vor Dir und vor Deinem wunderbaren Weg. Engel sind auf der Erde…💖 von Herz zu Herz in Liebe Han Dau 🙂 — glückselig.

Han Dau Zimmermann

Wohn- und Einrichtungsexpertin, https://www.handau.com