Hallo liebe Seele!
Mein Name Phera hat die Bedeutung „Raum der Heilung – Engel der auf der goldenen Lichtwelle reitet“ und widerspiegelt meinen Auftrag, den ich in dieser Zeit verwirklichen darf. Es ist mir eine Freude, Menschen in die neue Zeit zu begleiten und wie ein Kompass den Weg zu zeigen oder wie eine Brücke die Verbindung herzustellen.
Wie es dazu kam!
Ein Schicksalsschlag eines lieben Menschen in meinen frühen 30er Jahre, hat mir gezeigt, dass das Leben sehr schnell zu Ende sein kann. Er hat mich wachgerüttelt und mich dazu gebracht, über mein Leben nachzudenken.
Fragen wie:
Welchen Beitrag möchte ich leisten?
Auch wenn ein Verlust eines geliebten Menschen unheimlich weh tut und sehr traurig ist, hat er mir gezeigt, was wirklich im Leben zählt. Gedanklich war ich damals in einer „Wenn/Dann-Falle“ und verschob meine Träume immer auf einen späteren Zeitpunkt. Ich erkannte, dass ich mein Leben verändern musste. Ich fand für mich einen Weg, mit einer klaren Richtung. Denn ich fasste den Mut, mir selbst zu begegnen, meine Wahrheit zu leben, sowie alles loszulassen, was nicht mehr zu mir gehörte. Ich begann vieles in der Tiefe meiner Seele zu verstehen und erkannte, wie wertvoll und kraftvoll das „JETZT“ für uns Menschen ist.
Heute will ich etwas bewegen und ich will mit meiner spirituellen Arbeit ein wertvoller Beitrag sein. Meine grösste Passion ist es, Frauen sich selbst begegnen zu lassen und über die Stille in ihren Herzen in ihre Stärke zu begleiten, damit sie Schritt für Schritt ihr Leben schöpfen, wofür sie den inneren Ruf verspüren.
Für mich ist es sehr wichtig, im eigenen Herzen verankert zu sein. Wenn wir im Herzen klar bleiben und aus der Liebe handeln, dann hat das direkte Auswirkung auf unser Umfeld, auf unseren Geist, auf unsere Seele und somit auch auf unseren Körper. Egal wo du gerade stehst, wir finden den passenden Weg für dich, der auch deinem Wesen entspricht.
Ich liebe es grosses zu bewegen! Melde dich, wenn du weisst, dass «JETZT» der richtige Zeitpunkt für dich ist.
Love Phera
Neueste Kommentare