Die Erde der neuen Zeit!

Gestern verspürte ich den Ruf mich mit der Erde der neuen Zeit zu verbinden und die Botschaft für dich abzuholen. Lasse dich auf sie ein.

Die Erde der neuen Zeit verfügt über eine andere Struktur als sie es heute noch besitzt. Wie kann das gehen? Die Erde ist ein Wesen, welches sich jetzt in einer Umbruchs- und Aufbruchsphase befindet. Genauso, wie wir Menschen unsere Struktur verändern, verändert sich auch die Erde. Die Schwingung erhöht sich und eine neue Ausdehnung findet statt. Die Erde baut eine neue Lichtfrequenz auf, die über dem Boden für uns neue Möglichkeiten bereithält. In dieser Lichtfrequenz wird unser uraltes Wissen bereitgestellt, welches wir bisher noch nicht entdeckten und auch nicht entdecken konnten. Wissen für die Menschen, für die Tiere, für Pflanzen und für die feinstofflichen Wesen.

Wir werden in die Berührung der erfahrbaren Einheit hineingeführt. Die Erde bereitet jetzt den Weg dazu vor, damit wir bereit sind, um diesen Weisheiten mit Achtsamkeit und Respekt zu begegnen. Diese neue Lichtfrequenz wird eine neue Spielwiese für uns Menschen sein, die uns neue technologische Fortschritte ermöglichen. Mit viel Neugierde und spielerischer Freude werden wir diese Ebene erkunden.

Aktuell haben sich Wesen inkarniert, die hier sind, um genau bei dieser Entfaltung dieser neuen Lichtfrequenz der Erde zu unterstützen und sie bei dieser Metamorphose zu begleiten. Es sind Wesen, die die passenden Werkzeuge besitzen, welche einen wertvollen Beitrag zum Aufbau dieser neuen Lichtfrequenz leisten können. Es ist eine Metamorphose, die seine Jahre braucht, aber dennoch ist es im Verhältnis eine rasante Wandlung. Die Erde ist bereit. Sie brodelt und sie ist «ON FIRE». Sind wir es auch?

Gerade jene Wesen, die verbunden sind mit dieser Lichtfrequenz fühlen diesen Aufbruch zurzeit sehr stark in sich. Sie brodeln innerlich und sie verspüren ihre Sehnsucht nach dem, für was sie gekommen sind. Jenen Menschen darf ich hier mitteilen. «Hört auf euren inneren Vulkan, der aufbrechen will. Geht den Weg, damit ihr im Kreise wieder zueinander findet und mit eurer Kraft und Vernetzung wieder in die heilige Verbindung der Mutter Erde eintreten könnt. Wenn ihr diesen Weg antretet, dann werdet ihr von der Erde getragen. Sie bereitet für euch den Weg vor, dem ihr folgen könnt. Die Zeit ist jetzt!»

Die Erde der neuen Zeit geht Hand in Hand mit den Wesen, die sie bewohnen. Sie bietet uns Wesen den Platz den wir uns gewünscht haben und für den wir hier auf die Erden gekommen sind. Die Schwingung wird sich verändern und dadurch werden bestimmte Fähigkeiten wieder aktiviert, die wir lange vermisst haben. Wir Erkennen die Einheit im DU. Du und ich. Du und die Erde. Die Erde und ich. Wir alle sind Eins. Eine neue Lebensart für uns Menschen findet in der neuen Lichtfrequenz ihren Raum. Das, was wir bisher hatten, hat keinen Bestand mehr. Wir werden nur noch damit beschäftigt sein unsere Vielfalt an Fähigkeiten zu bergen und anzuwenden. Es wird noch einige Jahre gehen und doch schreitet der Wandel im Eiltempo voran. Es gibt kein Zurück. Wenn du das sehen könntest, was ich sehe, dann würdest du die Erde der neuen Zeit bestimmt als einen Ort der LIEBE nennen. Om Namah Shivaya!

Vision gelesen am 02.07.2021 by Phera.