Die Jahre gehen so schnell vorbei.

Ab dem August 2021 beginnt mein siebtes Business Jahr und es macht mich so stolz und erfüllt mich auch mit unendlicher Freude, dass ich mit meiner Arbeit einen Beitrag zur aktuellen Wandlung sein darf.

Ab August 2021 beginne ich wieder mit meinen 1:1 Jahres-Mentorings «Über die Stille im Herzen zur inneren Stärke» – Liebe deinen Weg und du wirst verstehen.

Weisst du, du und dein Leben sind ein Wunderwerk der Natur und dein eigener Weg macht dich einzigartig.

Siehst du das auch so?

❤ Oder haderst du noch mit in deinem Leben?
❤ Oder machen dir deinen gemachten Erlebnissen, Prägungen oder Erfahrungen noch das Leben schwer?

❤ Oder bist du gedanklich vielleicht mehr in der Zukunft oder vielleicht mehr in der Vergangenheit, statt im Hier und Jetzt?

Wenn das so ist, dann kannst du dies verändern. Lerne zu erkennen, was für dich wirklich zählt und lasse das los, was du nicht mehr brauchst.

Es gibt einen Weg über die Stille in deinem Herzen. Wenn du diesen Weg gehst, dann beginnst du zu verstehen und siehst dein Leben neu. Fass den Mut, dir selbst zu begegnen, deine Wahrheit zu erkennen, um dich, deinen Weg und dein Leben zu lieben. Schöpfe aus der Stille in deinem Herzen und folge deinem Ruf deines Herzens.

Ab August 2021 beginne ich mit den 1:1 Mentorings. Wenn du bereit bist in deinem Leben etwas zu bewegen, dann schreibe mir an hello(at)phera.ch oder per PN. In einem ca. 30 min. Informationsgespräch schauen wir gemeinsam, ob dieses Jahres-Mentoring mit mir etwas für dich ist.

Ich freue mich auf dich!