Unsere Qualitäten leben in der neuen Zeit

Im jetzigen Zeitpunkt können die meisten von uns unsere Grösse noch gar nicht erfassen, die wir haben. Jedes einzelne Wesen, jeder einzelne Mensch ist ein Universum in sich geschlossen mit ganz vielen Feldern an Potenzialen und Fähigkeiten. Es wird noch einige Jahre vergehen bis wir tatsächlich erkennen.

Aber wenn es so weit sein wird, ist es eine unendliche Leichtigkeit, die zwischen den Menschen vorherrscht. Denn jeder ist sich dessen bewusst, dass jeder wichtig ist. Dass jeder seine Aufgabe hat und das jeder jeden trägt auf seine Art und Weise und mit seinen Qualitäten, die er besitzt. Jeder wird mit seinen Qualitäten gebraucht, die er mitbringt als Seele.

Das Leben der eigenen Qualitäten bringt viel Frieden in sich in das MenschSein. Innere Konflikte weichen der Liebe. Diese Liebe untereinander und zwischen einander ist nicht mehr weit. Doch gibt es noch Ebenen, die sich zuerst verändern dürfen. Die hochkochen dürfen. Die gesehen werden dürfen, um das zu erreichen, was wir in unseren Herzen wahrhaftig wollen. Was wir als Menschsein hier auf Erden erleben wollen. Was unser aller Ziel ist, mit dieser Erde, mit diesem Experiment hier auf dieser Erde zu sein und wie wir die Veränderung mitgestalten können.

Die Dualität zu erkennen, zu verstehen, sie zu analysieren und ihre Wirkkraft zu erkennen, um dann wieder in die Einheit zu gehen. Aber in die Einheit als Mensch. Das ist eine neue Stufe. Da streben wir alle hin. Unsere Herzen haben den Urzustand gespeichert. Die Zeiten, die kommen, werden unsere Herzen öffnen, so wie bei den Rosen, die ihre Rosenblätter eines nach dem anderen öffnen. Und wenn es so weit ist, dann ist Frieden. Om Namah Sivaya.

Golden Vision, gelesen am 1.08.2020 by Phera

Ich bin da, um bei diesem Wandel mitzuwirken, indem ich dich dabei unterstützten kann deine Qualitäten zu erkennen. Um allfällige innere Konfliktebnen zu bereinigen und zu heilen. Das ist meine Aufgabe. Gerne begleite ich dich dabei. Lass es mich per PN oder per E-Mail wissen, wenn du bereit bist.

Love Phera

#Qualitätenentfalten#erkenne#erkenntnisse,#soulreading#goldenezeiten#weiterentwicklung#folgedeinemherzen