Ab dem 1.8. arbeite ich nun schon seit 5 Jahren als spirituelle Beraterin. Viele tolle Open-Mind Frauen durfte ich in dieser Zeit bereits mit meinem Raum der Heilung unterstützen und begleiten. Durch mein stetiges Weiterbilden und Fördern meiner persönlichen Weiterentwicklung ist auch mein Business mit mir gewachsen und verändert sich stets auch immer mit mir mit. 😊

Ich liebe es dich in deinem Wachstum zu begleiten, so dass du mehr und mehr zu dir selbst kommen kannst. Ich zeige dir, wie du dir selber genug wirst, so dass niemand mehr deine Grösse in Frage stellt.

Vielleicht kennst du das, dass du oft im Alltag von anderen mit Worten kleiner gemacht wirst als du bist und du beginnst an dir selbst zu zweifeln? So ist es mir früher ergangen. Das muss nicht sein! Wenn du weisst wer du bist, dann ist es tatsächlich nicht mehr relevant, was andere von dir denken, halten oder sagen. Du weisst wer du bist!

Ich sehe dich, fühle deine Qualitäten und deine Grösse. Es ist mir eine Freude dich dabei zu begleiten, damit auch du dich selbst in deiner Grösse erkennen kannst.

Seit meiner Alpha Chi Consultant Ausbildung im Juli 2020 stehen mir nun zusätzlich neue Tools & Werkzeuge zur Verfügung, die ich gerne für dich einsetze.

Hier ein paar Beispiele:

Energetisches Feng Shui:
Es wird am Körper sowie in Räumen angewendet. Jeder Körper und jeder Raum hat seine eigene spezielle Frequenz, seinen eigenen Klang und seinen eigenen Fluss. Mit Feng Shui bringen wir deinen Körper, deine Wohnräume, deinen Arbeitsplatz oder deine Praxis in die unterstützende Frequenz, die dein Wesen braucht um eine Krise, den persönlichen Wachstum oder den Neuanfang gestärkt zu meistern. Diese Arbeit bietet sich für Menschen an, die sich auf allen Ebenen einen Schub zum Thema Beziehung, Geld, Familie und Erfolg wünschen. Raum Feng Shui eignet sich bei: Ein- oder Auszug in oder aus einem Wohnhaus / einer Wohnung, Praxis, Atelier, Therapie- & Büroräume sowie Arbeitsplätze usw.

Energetisches Body Feng Shui:
Energetische Reinigung & Klärung von Kopf bis Fuss, Alte Lasten von den Schultern lösen, Aktiviere das Erkennen des Anderen in einem Feld von Einheit auf Körperebene, dein Nieren Chi aufladen für mehr Energie, Ausgleich in allen Chakren – männlich/weiblich, Unglücklich Sein auflösen / Fünf-Elemente-Zyklus, Alte Strukturen löschen, die dir nicht mehr dienen, Neue Strukturen setzen, damit diese deinen Lebensfluss unterstützen, Frieden mit dir selber, bestehende Konflikte lösen, Bildung von neuen goldenen Strukturen aus dem goldenen Licht, Göttliche Gnade erkennen im eigenen Sein, den eigenen Schöpfungsfluss anregen und beschleunigen.

Oft finden mich meine Frauen über ihr Herz. Eine innere Stimme lässt sie oft wissen, dass ich ihnen auf ihrem Weg weiterhelfen kann. Sie wissen nicht warum sie mir schreiben, aber sie wissen tief im Inneren, dass sie bei mir richtig sind. Wenn es dir jetzt auch so geht, dann erreichst du mich auf der Webseite www.phera.ch oder per E-Mail hello@phera.ch.

Im Moment bestehen auf diverse Angebote, wie Mentorings oder Energiebooster noch Vergünstigungen. 😊 Es hat Plätze, solange es hat.

Lass es mich wissen, wenn du genug hast vom «KLEIN SEIN» und mit mir in deine Grösse und Stärke wachsen möchtest.

Ich bin gerne für dich da! 😊

Love Phera

#eigenegrösselieben#sichselbsterkennen#gnadenvollezeit#lebeliebelache#deinestärkeleben#entwicklungszusammenarbeit