Ich liebe es, mit den Augen der Liebe zu sehen. Zu sehen, was in einem Menschen steckt, welche Gaben und Stärken er hat und dabei mit meinen Botschaften aus dem goldenen Feuer oder meiner Arbeit mit meinem «Raum der Heilung» Unterstützung zu bieten. Das wahrhaftige #Sein so zu unterstützen, dass alte und ausgediente Facetten losgelassen werden können, um das Eigene noch klarer zu erkennen, zu integrieren und zu leben.

✨ Hast du manchmal das Gefühl, nicht richtig gesehen zu werden?

✨ Du weisst, dass in dir mehr schlummert, als dass was du nach Aussen lebst?

✨ Wünschst du dir mehr Klarheit über deinen Weg und deren Umsetzung?

✨ Wenn du einen Schritt machst, dann krebst du bereist nach einigen Tagen oder Wochen schon wieder zwei Schritte zurück, weil du unsicher geworden bist, ob das alles richtig war?

Nähre deinen inneren #Mut, deine Sicherheit und Standfestigkeit aus der Stille deines Herzens. Mache alles leer und erkenne darin deine Lösungen, die du brauchst, um dein persönliches Potenzial zu entfalten.

Ich freue mich auf jeden einzelnen, der jetzt auf seinen inneren Ruf hört und den Mut hat, die Stille im Herzen auszuhalten und somit den Weg zu sich selbst zu gehen. Gemeinsam können wir deine Welt Schritt für Schritt verändern. Melde dich per PN oder hello(at)pehra.ch, wenn du bereit bist für deine #Neuwerdung.

 

#rufderfreiheit, #lebedeinleben, #erkennedich, #lebedeinpotenzial, #stilleimherz