Vor ein paar Tagen hatte ich eine kurze Engelsbotschaft von Xira und Sharam gewonnen:

„Phera, traue dich, dich zu zeigen. Du bringst ein Licht, dass von den Menschen jetzt gebraucht wird. Du kannst eine Sehnsucht in den Menschen stillen, bei sich selber anzukommen und das Göttliche in sich selbst zu finden. Das ist Heilung pur. Om Namah Shivaya.“

So schöne Worte und ich bin immer noch dankbar für dieses schöne Geschenk, welches mein Leben mir bereitet hat. 😊🙏📿

Weisst du, dass solche abgeholten Botschaften vieles in dir in Bewegung bringen können? Für mich haben sich Türen geöffnet, denn ich lasse die Worte in ruhigen Momenten in mir nachklingen.

Wenn du dir, egal wo, solche Botschaften abholst, dann siehe den Wert darin. Es sind nicht nur schöne Worte, die einfach so gesprochen wurden. Sie können nämlich auch ganz schön direkt und unangenehm sein.

Sei dir einfach immer bewusst, dass eine abgeholte Botschaft dich in deiner Weiterentwicklung immer fördert. Es ist die Schwingung und die darin steckende Energie, die Heilung bringt.

Wenn ich in meinen Beratungen die Botschaften aus dem goldenen Feuer abhole, dann schwingen die Worte in einer geballten Energie zu mir. Es macht mir immer grosse Freude, wenn bei der Übermittlung mein Gegenüber aus tiefer Berührung Gänsehaut kriegt, weil sich die Seele darin wiedererkennt. 

Welchen Wert die abgeholte Botschaft für mein Gegenüber hat, kann ich nicht beeinflussen. Oft treffen die Worte aber mitten ins Herz und sie lassen so die Heilung zu. In ganz wenigen Fällen gibt es Menschen, die den Wert und das darin liegende Potenzial nicht sehen können oder auch nicht sehen wollen.

Solltest du dir eine solche Botschaft abholen lassen, dann halte sie stets in Ehren und lasse die Worte in dir Bewegen, denn sie bilden eine Brücke. Sie bringen dich immer ein grosses Stück näher zu dir!

Alles Liebe
Phera

PS: Du magst eine persönliche Botschaft haben? Gerne übermittle ich sie dir. Dein Zeitaufwand 30 min. mit mir im Gespräch via Online-Videoroom für 150 CHF/EUR. Ich freue mich, im goldenen Feuer für dich lesen zu dürfen.

#reading, #akasha, #engelbotschaft, #deinleben, #deinweg, #weiterentwicklung, #seelenbalsam