Ich mag es, meine eigenen vielen Werkzeuge, die mir mittlerweile nach so vielen Jahren Energiearbeit zur Verfügung stehen, für mich selbst anzuwenden und mit ihnen zu arbeiten. Erst gestern Abend hatte ich die Eingebung bekommen, für mich und mein Business mit dem «Salz der Wissenden» zu arbeiten.

Ich liess das Salz über die ganze Nacht hindurch an mir und meinem Business arbeiten. Die Kraft & Energie, die dadurch entstand, war erstaunlich. Das Salz arbeitete spürbar in meiner Aura. Die Verbindungspunkte von mir und meinem Business wurden erneuert und mit der neuen Gemeinschaftsenergie verbunden.

Heute Morgen fühlte ich mich leicht und innerlich gereinigt und noch vieles mehr. Ich kann es hier nicht ganz in Worte verpacken, was sich verändert hat, denn es übersteigt das, was wir mit dem Verstand erfassen können. Ausserdem arbeitet es noch weiter nach… ich geniesse und bin wie immer neugierig, was sich wie bewegt.

Lass dich von deinen Impulsen immer leiten. Sie zeigen dir den passenden Weg. Geniessen den zauberhaften Tag! – Phera

#businesshealing, #impulsefolgen, #weiterentwicklung, #energiearbeit, #salzderwissenden, #salzheilung.