Wir stecken in einer unfassbaren Zeitqualität, die uns wenig Sicherheit bietet, aber uns dafür viele Türen öffnet. Doch diese Zeit ist auch manchmal anstrengend und ermüdet. Jeder von uns wird auf unterschiedliche Art und Weise vom Leben geprüft und vielleicht auch von den Veränderungen getriggert.

Wir haben im Leben wie immer die Wahl. Lassen wir diese Veränderungen zu, geben wir ihr Raum und halten wir dabei die Schwingung in uns aufrecht. Oder stellen wir alles in Frage, lassen die Ängste und Sorgen uns beschweren und somit schneller an unsere Grenzen kommen.

Jeder von uns spürt, dass wir in einer besonderen Zeit leben und dass sie unser Leben momentan massgebend beeinflusst. In meiner Heilabendreihe …

«Stille im Herzen! Schwingung – Bewusst – Sein»

…möchte ich mit zwei Gruppen mich jeden Monat 1x bewusst in die Stille des Herzens eintauchen, damit wir unserer eigenen Schwingung bewusstwerden und sie bei Bedarf wieder anheben und in Balance bringen können. Wir tauchen gemeinsam ein und holen uns neue Energie für unseren Alltag.

Gerade in den nächsten 3 Monaten ist dies so wichtig, dass wir unsere Schwingung anheben, wo immer wir merken, dass sie sinkt. Es liegt mir auch am Herzen, dass an diesen Abenden auch Fragen gestellt werden können oder dass sich jeder einbringen kann.

Ich starte mit zwei Heilabend-Gruppen.
Die Erste ist immer Dienstag und startet am 02.03.2021. Die zweite Gruppe findet immer zwei Wochen später am Mittwoch statt und startet am 17.03.2021. Du kannst dich auch an beiden Heilabendreihen anmelden oder einfach nur einzelne Tage besuchen.

1. Heilabend-Gruppe Stille im Herzen

Dienstag, 02.03.2021 / 19.00 Uhr – 20.00 Uhr
Dienstag, 06.04.2021 / 19.00 Uhr – 20.00 Uhr

Dienstag, 04.05.2021 / 19.00 Uhr – 20.00 Uhr

 2. Heilabend-Gruppe Stille im Herzen

Mittwoch, 17.03.2021 / 19.00 Uhr – 20.00 Uhr
Mittwoch, 21.04.2021 / 19.00 Uhr – 20.00 Uhr
Mittwoch, 19.05.2021 / 19.00 Uhr – 20.00 Uhr

Wie dienen dir diese Abende?
– Du tankst neue Energie auf und erhöhst deine Schwingung.
– Dein Zugang zur eignen Intuition vertieft sich
– Dein Urvertrauen stärkt sich
– Deine Herzenswahrnehmung verbessert sich
– Du stärkst deine innere Balance

Kosten: Keine
Gruppengrösse: Max. 8 Personen
Ort: Online «Microsoft Teams» (Der Online-Link wird rechtzeitig vor dem Event zugestellt.
Vorkenntnisse: Keine

Anmeldung bitte nur per PN oder hello(at)phera.ch.

#schwingung, #heilabende, #stilleimherz, #wählefrieden, #freiheit